Hallo.
Ich bin Ari.
Ich bin ein Golden Retriever.
Das hört sich an wie re-triewer mit langem i.
Ich habe ganz weiches und helles Fell.
Ich werde euch in der Schule besuchen.
Mein Frauchen ist Silke Lucas.
Sie macht die Sprach-Therapie.
Ich mache die Hunde-Ausbildung.
Ein Therapie-Hund spielt mit den Kindern.
Er kann auch beim Lernen helfen.
Ich werde sehr gern gestreichelt.
Und Kuscheln mag ich auch.
Ihr könnt mir alles erzählen.
Ich kann auch gut zuhören.
Schaut mal auf die Fotos.
Auf einem Foto bin ich ein Baby.
Jetzt bin ich schon groß.
Ich freue mich auf meinen Besuch bei euch.