You are not logged in.

Bea

Mitglied

• "Bea" is female
  • "Bea" started this thread

Occupation: HAusfrau und Mutter

• Send private message

1

Tuesday, February 23rd 2010, 7:37pm

Delfintherapie in der Türkei

Hallo zusammen,
ich wurde darauf angesprochen, doch mal unsere Homepage mit unseren Erfahrungen der Delfintherapie anzugeben, da eventuell einige interressierte Eltern vorhanden seien . Die Delfintherapie findet statt in Antalya mit Dr. Murat Kemaloglu . Neben der Delfintherapie wird im Anschluss eine Familientherapie angeboten, die bisher sehr interressant war.
Wer mehr erfahren möchte, darf mich gern anschreiben oder auf unsere Homepage schauen :P
www.pyramie.de

Viel Spaß dabei ,

l.G.
Bea
wenn Du glaubst , es geht nichts mehr , kommt von irgendwo ein Lichtlein her :thumbsup:

2

Monday, March 8th 2010, 9:08pm

Delphintherapie in der Türkei

Guten Morgen Bea,

danke für deinen Bericht.
Dieses ist jedoch der erste positive Bericht den ich über das Therapiezentrum in Antalya gelesen habe.
Bisher wurde ich vor diesem Zentrum immer nur gewarnt.
Da gibt es sicher bessere Therapiezentren in der Türkei z.B. in Marmaris.
Dort werden die Delphine auch artgerechter gehalten
LG
Karin

Bea

Mitglied

• "Bea" is female
  • "Bea" started this thread

Occupation: HAusfrau und Mutter

• Send private message

3

Saturday, June 26th 2010, 10:10pm

Hallo Karin,

ich weiss ja nicht, was Du Negatives über die Delfintherapie in Antalya gehört hast . Ich kann von unseren Therapien 2003 und 2004 nur Positives berichten. Natürlich wäre es schöner, wenn die Delfine nicht in einem Becken gehalten würden..... mir ging es aber um die gesamte Betreuung und Dr. Kemaloglu ist auf diesem Gebiet einfach genial . Da er Dario sehr mag und Dario ihn auch, hat das alles sehr gut geklappt. Von daher möchten wir natürlich wieder dort hin :-))

l.G:
Bea
wenn Du glaubst , es geht nichts mehr , kommt von irgendwo ein Lichtlein her :thumbsup: